Donnerstag, 13. Mai 2010

Fragebogen fürs Mu-Ki-So-So-Wichteln ~ Fragebogen von Leonie

Schuhgröße
26/27
Welche Lieblingsfarbe hast du?
Ich mag alle Farben die hell und leuchtend sind :o)
Welche Farbe magst du nicht so gerne?
Dunkle Farben mach ich so gar nicht
Gibt es etwas das du sammelst?
Zum Sammeln bin ich noch ein büsschen zu klein.
Worüber würdest du dich besonders freuen?
Ich mag Hunde ganz doll und Sachen für die Haare ( Haarspangen,etc...)
Worüber würdest du dich weniger freuen?
Über etwas mit dem ich mir weh tun könnte, oder mein Bruder wenn er es sich mal leiht :o).
Hast du irgendwelche Allergien auf die deine WiMa Rücksicht nehmen muss?
Nein, ich habe keine Allergien.
Eine Bitte an die Mamis (Tanten, Omas, etc)
Gebt bitte eine E-Mail Adresse an, falls die WiMa noch irgendwelche Fragen hat!
ninchen3001(ät)web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen