Mittwoch, 6. Oktober 2010

~ Fragebogen fürs Nikolowichteln~


Was ist deine Lieblingsfarbe?
lila in allen Varianten,schwarz,silber

Welche Farbe geht so gar nicht?knallige Neonfarben, braun ist auch nicht so mein Ding und Gold mag ich überhaupt nicht

Welche Schuhgröße hast du?
36
Lieber Socken oder Sneakers?
Tragen tu ich beides,am liebsten Sneakers.

Kaffee, Tee oder was anderes?
Heiße Schokolaaaaaaade *lecker* und Tee

Gibt es etwas, was du überhaupt nicht magst?
Kosmetikartikel, Dinge wo Gold dabei ist,

Worüber freust du dich immer?
über alles was mit "Herz und Hirn" ausgesucht wird 

Sammelst du etwas?
Wolle, Bücher, Servietten, ....

Hast du irgendwelche Allergien?
Nein, wüsst ich keine.

Gibt es sonst etwas, dass deine Wichtelmama beachten sollte?
Bitte,liebe Wichtelmama, ich habe sooooooooo viel Dekosachen rumstehen,teilweise schon gar nicht mehr rumstehen weil ich nicht mehr weiß wohin, vielleicht lässt es sich ja vermeiden,dass noch etwas dazu kommt. Finde ich auch einfach schade,wenn man was mit Liebe aussucht oder macht und dann ist kein Platz dafür wo man es richtig schön hinstellen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen