Sonntag, 13. März 2011

Fragebogen fürs Osterwichteln

Welche Süßigkeiten magst Du gerne, bzw. überhaupt nicht? 
ich mag: Saftgummibärchen
ich mag nicht: dunkle Schokolade,Schokolade mit Alkohol,Marzipan, Geleesachen

Was ist Deine Lieblingsfarbe? 
lila, schwarz
bei Dekosachen weiß


 Was magst du überhaupt nicht?
Staubfänger die "nur" rumstehen,grelle Sachen, Gold mag ich auch nicht,
quietschbuntes, Cremen oder Duschgels, da ich beides von meinem Arzt habe *gg*




Hast Du irgendwelche Allergien?
Keine die "wichtig" sind..es sei denn, meine Wichtelmama mag mir Pflaster schenken *lach*
 
Gibt es etwas, was Du sammelst? 
Wolle *gg*,Bücher, Servietten und Kerzen 

Gibt es noch etwas Wichtiges, was Deine Wichtelmum wissen sollte?
Hmm, nö.
Aber wenn ihr der Fragebogen "zu wenig ist" sind ja hier noch genug andere aktuelle zum Gucken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen